Our services

CONTaktiv is a young and dynamic enterprise. Our goal is to facilitate communication between individuals, companies and institutions with our high-quality mediating, marketing, interpreting and further abilities in German, English and Hungarian. Our experience in economy, marketing, finance, tourism, law, IT etc., as well as our internationality and our language skills helps us accomplish our challenging objective.

CONTaktiv – our service spectrum:

Translation and interpretation services for German, English, and Hungarian.

No matter if you need to have a personal document translated and certified to present it e.g. at court or other legal or public authorities (Caution: this service is only possible in German-Hungarian and Hungarian-German) or if you want a translation of a technical handbook, a website, or a company contract- we would be glad to assist you.

We can also refer you to interpreters and translators for different languages by request.

Marketing consultation

We support you in activities that are necessary for the marketing of your product, e.g. market research, competitor analysis, market launch conception, development and implementation of advertising measures, the planning of advertising material and trade shows, success analysis, SEO and online marketing.

Upon request, we can assume all marketing-tasks for your company.

 

Text creation and SEO- Text creation

Because of our employees’ longstanding experience, we can create excellent and appealing texts for your website and your web presence. This way, your texts will be optimised and will gain visibility in the lists of results of Google, Bing, Yahoo, etc.

 

Press and public relations work

We would be glad to execute the following PR- activities for you: the design and broadcast of press releases, support in the collaboration with publishers and other media, creation of media plans and budget consultations.

 

This is of course only a selection of our extensive range of services. Don’t hesitate to contact our employees should you have further requests or questions. We would be happy to create an offer bespoke to your wishes and needs, free of charge.

Dienstleistungen

CONTaktiv ist ein junges, dynamisches Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kommunikation von Menschen, Firmen und Institutionen durch hochwertige Sprachmittler-, Marketing- und ähnliche Tätigkeiten in den Sprachen Deutsch, Englisch und Ungarisch zu unterstützen. Unsere Erfahrungen in den Bereichen Wirtschaft, Marketing, Finanzen, Tourismus, Recht, u.v.m. helfen uns bei der Bewältigung dieser anspruchsvollen Aufgabe ebenso, wie unsere Internationalität und unsere Sprachkenntnisse.

 

Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen:

Übersetzungs- und Dolmetscherdienste für die Sprachen Deutsch-Englisch-Ungarisch.

Egal, ob Sie ein persönliches Dokument zur Vorlage bei einer Behörde übersetzen und beglaubigen lassen müssen (nur bei Sprachkombinationen Deutsch-Ungarisch/Ungarisch-Deutsch) oder ob Sie ein technisches Handbuch, eine Webseite oder Ihren Firmenvertrag erstellen oder übersetzen möchten – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Auf Anfrage können wir Ihnen auch für viele weitere Sprachen den geeigneten Dolmetscher/Übersetzer vermitteln.

Marketing-Beratung

Wir unterstützen Sie bei allen Tätigkeiten, die für die Vermarktung Ihres Produktes erforderlich sind: z.B. Marktforschung, Konkurrenzanalyse, Markteinführungs-Konzeption, Entwicklung und Durchführung von Werbemassnahmen, Planung von Werbemitteln und Messeauftritten, Erfolgsanalyse, SEO und Online-Marketing.

Auf Wunsch übernehmen wir auch alle Marketing-Aufgaben für Ihr Unternehmen.

Textkreation/SEO-Texterstellung

Aufgrund der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter können wir Ihnen hervorragende, ansprechende Texte für Ihre Webseite und Ihren gesamten Internetauftritt erstellen. So werden Ihre Texte für alle gängigen Suchmaschinen optimiert und verschaffen Ihnen so eine bessere Position in der Ergebnisliste der Suchmaschinen wie z.B. Google, Bing oder Yahoo.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Gerne führen wir auch folgende PR-Tätigkeiten professionell für Sie aus: Entwurf und Aussendung von Pressetexten, Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit Verlagen und sonstigen Medien, Erstellung von Medienplänen und Budgetberatung.

 

Natürlich ist dies nur eine Auswahl aus unserem umfangreichen Dienstleistungsangebot. Wenden Sie Sich vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter. Wir erstellen Ihnen gerne unverbindlich ein Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasstes Angebot.